News

Fanionteam

Saisonziel erreicht!

Es hat nicht sollen sein. Der Hockeyclub Zihlschlacht verpasst den Qualifikationssieg hauchdünn. Und das aufgrund einer Niederlage im letzten Spiel gegen den HC Sittertal. Doch auch der zweite Platz bereitet Freude.

Fanionteam

Es wird nochmals spannend

Diesen Sonntag, 11. März 2018, bestreitet der HCZ sein letztes Meisterschaftsspiel in der regulären Saison. Und es wird nochmals spannend. Kann das Fanionteam als Qualifikationssieger abschliessen? Und wer wird der Gegner in den Playoffs sein?

Farmteam

HCZ ist wieder Leader

Der Hockeyclub Zihschlacht hat es tatsächlich wieder geschafft. Nach einem fulminanten und überzeugenden 10:2-Sieg gegen Ermatingen steht das Fanionteam wieder an der Tabellenspitze in der THL Stärkeklasse A.

Fanionteam

Zurück an die Tabellenspitze

In der vorletzten Runde trifft der HC Zihlschlacht am kommenden Sonntag, 4. März 2018, auf den HC Ermatingen. Möchte der HCZ die Tabellenspitze zurück erobern, was durchaus noch möglich ist, braucht es dringend einen Sieg.

Fanionteam

Pressebericht zum Prestigeduell

Erfreulicherweise berichten auch die Medien über den Erfolg des Hockeyclub Zihlschlacht im zweiten Prestigeduell gegen den HC Sittertal. Hier der Zeitungsartikel aus den Oberthurgauer Nachrichten vom 15. Februar 2018.

Fanionteam

Sieg im zweiten Prestigeduell

Der HC Zihlschlacht gewinnt auch das zweite Prestigeduell in der Thurgauer Hobbyliga gegen den HC Sittertal. Dies mit dem klaren Resultat von 5:2. Dank diesem Sieg qualifizieren sich die Zihlschlachter frühzeitig für die Playoffspiele.

Fanionteam

HCZ erster Playoffkanditat?

In der Thurgauer Hobbyliga steht das zweite Prestigeduell dieser Saison an. Einmal mehr stehen sich die beiden Gemeinderivalen, der HC Zihlschlacht und der HC Sittertal, auf dem Eisfeld in Romanshorn gegenüber.

Fanionteam

Kein Siegesbier für Fanionteam

In der achten Runde der Thurgauer Hobbyliga Stärkeklasse A unterliegt das Zihlschlachter Fanionteam dem Hockeyclub Ermatingen mit 1:2. Dabei ziehen die Zihlschalchter einen schlechten Abend ein.

Fanionteam

Wieder ein Schützenfest?

Im achten Spiel der laufenden Meisterschaft trifft das Zihlschlaschter Fanionteam auf den Hockeyclub Ermatingen. Der Tabellenleader gegen den Tabellenletzten. Ob wohl auch dieses Mal wieder solch ein deutlicher Sieg resultiert?

Fanionteam

Beherzte Aufholjagd

In der siebten Runde und zugleich dem dritten Aufeinandertreffen zwischen dem HCZ-Fanionteam und dem HC Breakers in dieser Saison feiern die Zihlschlachter einen weiteren wichtigen Sieg. Und dies auch dank einer beherzten Aufholjagd.