News

Fanionteam

Player of the Game #PH3

Fabian Wismer ­– er überzeugt einmal mehr mit seiner spielerischen Leichtigkeit. Zudem erzielt er das einzige Tor für Zihlschlacht. Grund genug, um ihn nach der Partie zum besten Spieler des Teams zu küren. Herzlichen Glückwunsch an unsere #69.

Fanionteam

Endstation Halbfinal

Der HC Zihlschlacht verliert das entscheidende Spiel in der Best-of-Three-Serie mit 1:5. Damit scheidet das Team im Playoff-Halbfinal der THL Stärkeklasse A aus. Wie genau die nächste Saison aussehen wird ist derzeit offen.

Fanionteam

Wer zieht ins Endspiel ein?

Es steht 1:1 in der Serie. Es kommt zum grossen Showdown. Wer das alles entscheidende Spiel gewinnt, steht im Playoff-Final der THL Stärkeklasse A. Das Spiel findet am Samstag, 2. März 2024, um 20.15 Uhr, in Kreuzlingen statt.

Fanionteam

Player of the Game #PH2

Thomas Brügger – Immer wieder motiviert er seine Teamkameraden und spornt sie zu Bestleistungen an. Erneut erhält er für seine tolle Leistung nach dem Spiel vom eigenen Team die Auszeichnung zum besten Spieler der Partie.

Fanionteam

Finalqualifikation vorerst verpasst

Der HC Zihlschlacht verliert das zweite Spiel der Best-og-Three-Serie um den Einzug ins Playoff-Halbfinal der Stärkeklasse A. Damit verpasst er vorerst den Finaleinzug. Noch aber ist alles möglich. Es kommt nun zum grossen Showdown.

Fanionteam

Erster Matchpuck für Zihlschlacht

Nach dem Sieg im ersten Spiel der Best-of-Three-Serie um den Einzug ins Playoff-Final hat der HC Zihlschlacht am Sonntag, 25. Februar 2024, um 20:00 Uhr, in der Eishalle Wil die erste Möglichkeit mit einem weiteren Sieg ins Finale einzuziehen.

Fanionteam

Player of the Game #PH1

Thomas Brügger - immer wieder wundernswert wie er es auch nach all den Jahren auf dem Eis schafft, eine solch tolle Leistung zu zeigen. Zudem erzielt er den alles entscheidenden Penalty und sichert damit dem Team den ersten Sieg.

Fanionteam

Sieg im ersten Duell

Zihlschlacht gewinnt das erste Halbfinalspiel der Best-of-three-Serie gegen die Bandits mit 4:3. Damit legt Zihlschlacht in der Best-of-Three-Serie um den Einzug ins Playoff-Final der Stärkeklasse A vor. Bereits morgen geht es weiter.

Fanionteam

Das erste Halbfinalspiel steht an

Auf in die Playoffs. Der HC Zihlschlacht trifft im Playoff-Halbfinal auf die Bandits. In einer Best-of-Three-Serie wird der Finalteilnehmer erkoren. Das erste Spiel findet am Samstag, 24. Februar 2024, um 16.45 Uhr, in Romanshorn statt.

Fanionteam

Player of the Game #12

Micha Siegrist – er zeigt eine tolle Leistung. Immer wieder vereitelte er grosse Chancen des Gegners. Zum Schluss gelang es ihm gar sämtliche Penaltyschüsse des Gegners zu halten. Die tolle Leistung bleibt vom Team nicht unentdeckt.