News

Fanionteam

Erste Chance verpasst

Der HC Zihlschlacht verliert das zweite Finalspiel der Best-of-Three-Serie gegen die Vipers Weinfelden mit 1:5. Damit ist im Finale der Stärkeklasse A weiterhin nichts entschieden. Noch bleibt eine Chance um sich zum Meister zu krönen.

Fanionteam

Erste Chance auf Meistertitel

Am kommenden Samstag, 18. März 2023, um 15.30 Uhr, hat der HC Zihlschlacht die erste Möglichkeit, sich mit einem weiteren Sieg in der Eishalle Weinfelden zum THL-Meister zu küren. Das Team freut sich über jede Unterstützung vor Ort.

Fanionteam

Player of the Game #15

Beim ersten Sieg in der Final-Serie zeigten alle eine tolle Leistung und wohl alle hätten die Wahl zum besten Spieler wahrlich verdient. Doch einer ragte dank seiner tollen Leistung noch etwas mehr heraus und wurde hierfür vom Team belohnt.

Fanionteam

HCZ mit Überraschung

Der HC Zihlschlacht gewinnt das erste Spiel der Best-of-Three-Serie im Playoff-Final gegen die Vipers Weinfelden überraschend mit 3:2. Damit hat der HC Zihlschlacht am kommenden Samstag den ersten Matchpunkt für den Meistertitel.

Fanionteam

Auf ins Playoff-Finale

Der HC Zihlschlacht steht zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte im Playoff-Final. Hier trifft das Team auf die Vipers Weinfelden. Das erste Spiel der Best-of-three-Serie findet am Sonntag, 12. März 2023, um 20.00 Uhr, in Weinfelden statt.

Fanionteam

Player of the Game #14

Keiner rackerte wie er in den beiden Halbfinal-Spielen. Zudem erzielte er auch noch zwei wichtige Tore für Zihlschlacht, wobei eines kaum schöner hätte sein können. Unsere #17 Marco Züger wurde daher einmal mehr zum besten Spieler gekürt.

Fanionteam

HC Zihlschlacht steht im Final

Der HC Zihlschlacht gewinnt die beiden Spiele der Best-of-Three-Serie im Playoff-Halbfinal der THL Stärkeklasse A gegen Sittertal und steht damit im Playoff-Final. Für den HC Zihlschlacht ist es die zweite Finalteilnahme in der Vereinsgeschichte.

Fanionteam

Erster Matchpunkt

Nach dem ersten Sieg im Playoff-Halbfinal hat der HC Zihlschlacht nun bereits heute Sonntag, 25. Februar 2023, um 16.15 Uhr, die Möglichkeit, mit einem weiteren Sieg die Best-of-Three-Serie gegen Sittertal zu gewinnen und in den Final einzuziehen.

Fanionteam

Player of the Game #13

Unsere #86 Sandro Kummer feierte beim ersten Spiel des Playoff-Halbfinals sein Debüt im Tor des HC Zihlschlacht. Dabei vereitelte er gleich alle drei gegnerischen Penaltys und trug so grossen Anteil zum ersten wichtigen Sieg bei. Gratulation.

Fanionteam

Erster Sieg im Playoff-Halbfinal

Der HC Zihlschlacht gewinnt das erste Spiel der Best-of-Three-Serie im Playoff-Halbfinal gegen Sittertal. Damit erspielt sich der HC Zihlschlacht den ersten Matchpunkt um mit einem weiteren Sieg am Sonntag in den Final einzuziehen.