News

Fanionteam

Player of the Game #12

Beim Sieg gegen die Vipers Weinfelden machte vor allem der Zihlschlachter Goalie Micha Siegrist auf sich aufmerksam. Er zeigte eine tolle Leistung und parierte viele Schüsse. Dafür wurde er von der Mannschaft zum Player of the Game gekürt.

Fanionteam

Sieg im letzten Spiel

Der Hockeyclub Zihlschlacht gewinnt das letzte Spiel der aktuellen Saison gegen die Vipers Weinfelden deutlich mit 4:1. Damit geht für den Hockeyclub Zihlschlacht eine erfolgreiche aber auch durchaus schwierige Saison zu Ende.

Fanionteam

Versöhnlicher Abschluss

Am kommenden Sonntag, 20. März 2022, um 18:30 Uhr, trifft der HC Zihlschlacht im letzten Spiel dieser Saison auf die Vipers Weinfelden. Dabei wird der HC Zihlschlacht alles daran setzen, die Saison versöhnlich mit einem Sieg abzuschliessen.

Fanionteam

Player of the Game #11

Obwohl Jérôme Vögeli vor dem Spiel gegen starke Übelkeit kämpfte, stellte er sich mit aller Kraft vorbildlich in den Dienst der Mannschaft. Dabei gelang ihm gar ein herrliches Tor, wobei er den Puck beim Bully direkt im Tor versenkte.

Fanionteam

Erneut schwaches Mitteldrittel

Der HC Zihlschlacht verliert das vorletzte Spiel der Saison mit 2:3 gegen die Sittertal Beavers. Es war ein attraktives und ausgeglichenes Spiel. Einmal mehr verlieren die Zihlschlachter die Partie wieder aufgrund eines schwachen Mitteldrittels. 

Fanionteam

Zweites Gemeindeduell

Am Samstag, 12. März 2022, um 19:00 Uhr, trifft der HC Zihlschlacht im EZO Romanshorn auf die Sittertal Beavers. Können die Zihlschlachter auch die zweite Partie der Saison für sich entscheiden? Unterstütze das Team am Samstag vor Ort.

Fanionteam

Player of the Game #10

Im Spiel gegen den HC Ermatingen erzielte unsere #69 Fabian Wismer bereits in der sechsten Spielminute das erste und einzige Tor der Partie. Dank seinem Tor wurde er zum Schluss vom Team zum besten Spieler der Partie ausgezeichnet.

Fanionteam

Knappe Niederlage

Der HC Zihlschlacht verliert ein ausgeglichenes Spiel gegen den HC Ermatingen mit 1:2. Dabei führte Zihlschlacht lange Zeit und musste den zweiten Gegentreffer erst kurz vor Schluss hinnehmen. Einmal mehr eine knappe Niederlage.

Fanionteam

HCZ trifft auf Ermatingen

Am Sonntag, 6. März 2022, um 19:15 Uhr, trifft der HC Zihlschlacht im EZO Romanshorn auf den HC Ermatingen. Nach der Niederlage in der Hinrunde wollen die Zihlschlachter in der Rückrunde einen Sieg feiern. Sei live vor Ort mit dabei.

Fanionteam

Player of the Game #9

Luca Kahr zeigte im Spiel gegen die Frauenfeld Senators eine engagierte, vorbildliche und tolle Leistung. Mit seinen beiden Toren im Spiel erhöht er seine Anzahl Treffer in der laufen Saison auf 5. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung.