News

Verein

Lust auf Eishockey?

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du suchst einen neuen Hobbyverein, oder spielst in einem Verein und möchtest mit uns die THL-Meisterschaft bestreiten? Dann melde dich bei uns.

Verein

Goalies gesucht!

Du bist Goalie und suchst ab nächster Saison einen neuen Verein? Du möchstest vom Feldspieler zum Torwart wechseln? Oder du willst nach einer Pause endlich wieder ins Tor zurückkehren? Dann melde dich bei uns. Wir suchen dich.

Verein

Neuer Coach gesucht

Der Hockeyclub Zihlschlacht sucht einen neuen Coach für die nächste Saison 2021/2022. Wir wollen das bestehende Staff-Team erweitern. Egal ob als Coach an der Bande oder als Spielertrainer, melde dich bei uns.

Verein

HCZ-Grillfest 2021

Ende Juni kamen die Mitglieder des HC Zihlschlachts für ein gemütliches Grillfest in der Bürgerhütte Zihlschlacht zusammen. Dabei war vor allem die Freude, sich nach der langen Corona-Pause wieder zu sehen, gross.

Farmteam

Rückblick Playoff-Final 2019

An diese Bilder erinnern wir uns heute noch gerne. Genau zwei Jahre ist es her, als das Zihlschlachter Farmteam die Finalissima des Playoff-Finals gewann. Wir feierten den Meistertitel in der THL Stärkeklasse C und damit den Aufstieg.

Verein

Der HCZ sucht neue Goalies

Du bist Goalie und suchst ab nächster Saison einen neuen Verein? Du möchstest vom Feldspieler zum Torwart wechseln? Oder Du willst nach einer Pause endlich wieder ins Tor zurückkehren? Dann melde Dich bei uns. Wir suchen Dich.

Verein

Neuer Coach gesucht

Der Hockeyclub Zihlschlacht sucht einen neuen Coach für die nächste Saison 2021/2022. Wir wollen das bestehende Staff-Team erweitern. Egal ob als Coach an der Bande oder als Spielertrainer, melde Dich bei uns.

Verein

Saison endgültig zu Ende

Die neusten Massnahmen des Bundes besiegeln das endgültige Saisonende. In der THL wird die Meisterschaft nicht mehr fortgeführt. Ebenso sind keine Vereinstrainings mehr bis Ende März möglich.

Verein

Deine Vereinsbons zählen!

Nur noch wenige Stunden – ab Dienstag, 2. Februar 2021, verteilt die Migros an der Kasse die Vereinsbons. Wir bitten Euch diese zu sammeln und für den HC Zihlschlacht einzulösen. Nur so können wir unseren Vereinswusch verwirklichen.

Verein

Mit Einkauf Verein unterstützen

Ab dem 2. Februar 2021 startet die Migros mit der Promotion «Support Your Sport» und unterstützt damit Schweizer Amateur-Sportvereine. Dabei gilt es fleissig Vereinsbons zu sammeln und dem Hockeyclub Zihlschlacht zuzuteilen.