News

Bittere Kanterniederlage

Das Zihlschlachter Farmteam bezahlt gegen den aktuellen Tabellenleader Lehrgeld. Die Mannschaft um Captain Timon Siegrist unterliegt auswärts dem HC Ermatingen gleich mit 0:12. Dabei haben die Zihlschlachter nicht den Hauch einer Chance.

Am Schluss bleibt nichts ausser dem Gegner für seinen konsequenten Auftritt zu gratulieren. Ziemlich genau zehn Minuten gelang es dem Zihlschlachter Farmteam den Widerstand aufrecht zu erhalten. Dann schlug der Gegner ein erstes Mal zu. Danach fiel es dem Gegner aufgrund des schlechten Stellungsspiels der Zihlschlachter immer wieder leicht, sich durch die Abwehr des Farmteams zu spielen. Das Resultat sind zwölf Tore. Und mit dem Resultat ist man noch gut bedient. Man war in allen Belangen unterlegen.

Das Zihlschlachter Farmteam ist damit hart auf dem Boden gelandet. Daraus müssen nun schnellstmöglich Lehren gezogen werden. Schon am kommenden Sonntag gehts weiter für die Zihlschalchter. Dann tritt das Farmteam gegen den HC Hinterthurgau an. Ein Sieg wäre unbedingt nötig, wenn man sich vom Abstiegskampf retten will.