News

Kritische Ausgangslage

Wohin geht die Reise für das Zihlschlachter Farmteam nach der regulären Spielzeit? Für das nächste Spiel führt die Reise für das Team erstmal nach Romanshorn. Da trifft das Zihlschlachter Farmteam auf die Vipers Weinfelden.

Wenn das Zihlschlachter Farmteam am kommenden Samstag, 4. Januar 2020, um 20.00 Uhr, auf die Vipers Weinfelden trifft, werden sich die beiden Teams wohl kaum schonen. Es dürfte zum einen oder anderen harten Körperkontakt kommen und es werden intensive 45 Minuten in der Romanshorner Eishalle. Betrachtet man die aktuelle Tabelle und den bisherigen Saisonverlauf dürften diese beiden Teams den Absteiger in der Abstiegsrunde nach den zwölf regulären Spielen wohl unter sich ausmachen. Ausser eines der beiden Teams dreht nochmals auf und schliesst zum Mittelfeld auf. Durchaus möglich. Aktuell jedenfalls steht das Zihlschlachter Farmteam noch vor den Vipers Weinfelden. Doch die beiden Punkte Vorsprung sind kaum erwähnenswert. Zumal die Vipers Weinfelden noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben. Wer wird also am Samstag die wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen und sich vielleicht doch noch vor der Abstiegsrunde retten? Die Antwort gibt es in der Eishalle oder nach dem Spiel hier bei uns auf der Vereinshomepage.