News

Nur ein Sieg zählt

Es kommt zum zweiten Spiel in der Best-of-three-Serie um den Einzug in den Playoff-Final in der THL Stärkeklasse A. Nachdem der HC Zihlschlacht in der Serie mit 0:1 hinten liegt, braucht es dringend einen Sieg.

Noch ist alles möglich. Und noch darf der HC Zihlschlacht vom Meistertitel träumen. Um allerdings weiter im Rennen um den Titel zu bleiben, braucht der HC Zihlschlacht im zweiten Spiel gegen die Sittertal Beavers zwingend einen Sieg. Derweil gilt der HC Zihlschlacht nach der 3:8-Niederlage im Hinspiel einmal mehr als Aussenseiter. Doch alles ist möglich. Dafür braucht es kommenden Samstag, 22. Februar 2020, um 18.45 Uhr, im EZO Romanshorn einen fulimanten Auftritt des gesamten Teams und vielleicht auch das bekannte Quäntchen Glück.

Der HC Zihlschlacht freut sich über möglichst viel Support in der Eishalle. Alle Infos zum Spiel gibt es nach Spielschluss auch hier auf unserer Homepage oder auf den Social-Media-Kanälen des Vereins.