News

Playoffplätze umstritten

Noch steht der HC Zihlschlacht nicht in den Playoffs. Ihm soll aber der vierte und letzte Platz in den Playoffs gehören. Doch dieser ist hart umkämpft. Für Zihlschlacht brauchts am kommenden Sonntag unbedingt einen Sieg.

Ein Sieg gegen den EHC Tatankas würde bereits reichen, um sich definitiv für die diesjährigen Playoffs ind er THL Stärkeklasse A zu qualifizieren. Allerdings dürfte dies ein schwieriges Spiel werden. Bereits zweimal haben die Zihlschlachter in dieser Saison gegen den EHC Tatankas verloren. Trotzdem will man am Samstag die Chance packen und den Sack zu machen. Bei einer Niederlage würde die Entscheidung in der letzten Qualifikationsrunde fallen. DAs wollen die Zihlschlachter mit allen Mitteln vermeiden.

Das Spiel gegen den EHC Tatankas beginnt am Sonntag, 26. Januar 2020, um 18:30 Uhr, im EZO Romanshorn.