News

Revanche für Niederlagen

Nach der Schmach vor Wochenfrist steht das Zihlschlachter Famrteam am Sonntag gegen den HC Hinterthurgau im Einsatz. Es ist die zweite und damit letzte von den insgesamt drei Begegnungen. Die Motivation ist gross.

Am kommenden Sonntag, 22. Dezember 2019, um 16.00 Uhr, steht dem Zihlschlachter Farmteam in der Eishalle Wil SG zum dritten Mal der HC Hinterthurgau gegenüber. Es ist das letzte Aufeinandertreffen in der aktuellen Spielzeit. Die beiden ersten Partien verlor das Farmteam. Es war jeweils eine hart umkämpfte und ausgeglichene Angelegenheit. Die Mannschaft ist motiviert sich nun zu revanchieren. Auch weil im Kampf um den Ligaerhalt jeder Punkt wichtig ist. Das Spiel kann live vor Ort mitverfolgt werden. Nach Spielschluss berichten wir hier auf unserer Vereinswebseite über die Partie.