News

Saisonabschlussfeier

Trotz Finalniederlage geht für Zihlschlacht eine erfolgreiche Saison zu Ende. Das wollen wir feiern. Daher laden wir all unsere Mitglieder, Supporter und Freunde ein, am Samstag, 25. März 2023, mit uns auf eine erfolgreiche Saison anzustossen.

Gerne hätten wir die grosse Feier abgezogen. Gerne hätten wir mit Pokal und dem ersten Meistertitel im Gepäck die Saison verabschiedet. Doch leider endete die tolle und dennoch erfolgreiche Saison am vergangenen Sonntagabend mit einer Niederlage in der Finalissima. Das wird uns aber nicht daran hindern, die erfolgreichen vergangenen Monate, die Mannschaft und all unsere Supporter gebührend zu feiern. 

Gerne laden wir alle unsere Vereinsmitglieder, Supporter und Freunde ein, mit uns auf die tolle Saison an der Saisonabschlussfeier anzustossen. Diese findet am Samstag, 25. März 2023, ab 18.00 Uhr, in der Sternen Bar in Bischofszell (Obergasse 13) statt. Wir freuen uns über Dein Erscheinen.