News

Showdown für Fanionteam

Es kommt zum Showdown im letzten Spiel der diesjährigen regulären Spielzeit. Der HC Zihlschlacht trifft als Zweitletzter der Tabelle auf den Tabellenletzten, den HC Breakers. Wer qualifiziert sich noch für die Playoffs?

Der Vorsprung vom HC Zihlschlacht auf den HC Breakers beträgt drei Punkte. Damit ist das Team aktuell für die Playoffs qualifiziert – wenn die HC Breakers nicht noch aufholen. Ausgerechnet in der letzten Spielrunde kommt es zum Direktduell. Mit einem Sieg will der HC Zihlschlacht alles klar machen. Sollten aber die Breakers gewinnen, dann wird es nochmals spannend. Beide Teams hätten dann die gleiche Punktzahl und das Torverhältnis würde entscheiden. Soweit soll es aber gar nicht erst kommen. Zihlschlacht ist hochmotiviert und will von Beginn an das Spieldiktat übernehmen. Die Partie findet am Samstag, 1. Februar 2020, um 14:45 Uhr, in Kreuzlingen statt.