News

Showdown um Ligaerhalt

Showdown in der THL Stärkeklasse B – HCZ-Fanionteam oder Vipers Weinfelden? Wer das dritte und alles entscheidende Spiel um den Ligaerhalt gewinnt, verbleibt nächste Saison in der Stärkeklasse B der Thurgauer Hobbyliga.

In der Best-of-three-Serie um den Ligaerhalt in der THL Stärkeklasse B steht es 1:1. Die beiden Abstiegsspiele hatten bislang alles, was das Hockey-Herz begehrt. Beide Matches waren hart umkämpft. Das Zihlschlachter Farmteam erspielte sich erst aufopfernd den ersten Sieg (3:2), verlor dann aber die zweite Partie nach einem umkämpften Spiel unglücklich (2:5). Damit kommt es in der Eishalle Kreuzlingen zur 'Belle'. Etwas, was sich jeder Hockey-Fan wünscht.

Leichter Favorit bleiben wohl aufgrund der Resultate die ganze Saison über weiterhin die Vipers Weinfelden. Doch das Zihlschlachter Farmteam hat weiter Ambitionen und wird nochmals aufopfernd um den Ligaerhalt kämpfen. 

Die alles entscheidende Partie findet am Samstag, 29. Februar 2020, um 14.45 Uhr, in der Eishalle Kreuzlingen statt. Das Team freut sich über möglichst viel Unterstützung bei der Finalissima!