News

Deutliche Niederlage

Das Zihlschlachter Farmteam kassiert eine deutliche Pleite. Gegen den HC Hinterthurgau taucht die Mannschaft gleich mit 1:6 und hinterliess dabei einen relativ harmlosen Eindruck. Damit bleibt das Team weiterhin am Tabellenende.

Das Zihlschlachter Farmteam verliert deutlich mit 1:6 gegen den HC Hinterthurgau. Spielerisch war man klar unterlegen. Die Mannschaft konnte sich kaum Chancen herausspielen. Dabei wurde einmal mehr deutlich sichtbar, dass die Spieler nach dem Aufstieg wohl noch zu wenig spielerische Qualität für die Stärkeklasse B besitzen. Die Konkurrenz scheint zu stark.

Nach dieser Niederlage bleibt das Farmteam weiterhin am Tabellenende. Damit wird Zihlschlacht wohl ein realistischer Kandidat für die Playouts sein, auch wenn noch fünf Meisterschaftsrunden zu spielen sind. Das nächste Spiel steht noch dieses Jahr an. Am Sonntag, 29. Dezember 2019. Mehr zu diesem Spiel gibt es demnächst.