News

Kleinste Chance wahren

Das Zihlschlachter Farmteam trifft am kommenden Sonntag, 29. Dezember 2019, um 16:45 Uhr, auf die Frauenfeld Senators. Dabei gilt es mit einem Sieg noch die letzte Chance zu wahren, um nicht in den Playouts zu laden.

Dass das Zihlschlachter Farmteam diese Saison nicht zu den Titelanwärtern in der Stärkeklasse B gehört, war nach dem Aufstieg klar. Dass es jedoch nicht gelingt, ein einziges Spiel in der regulären Spielzeit zu gewinnen, hätte wohl niemand gedacht. Doch dies ist bislang Tatsache. Und deshalb gehört das Zihlschlachter Farmteam als Tabellenletzter mittlerweile schon fast sicher zu den beiden Playout-Kandidaten. In Spiel acht gegen die Senators Frauenfeld im EZO Romanshorn gilt es diesen Umstand zu vergessen. Man soll frei aufspielen und sich mit einem Sieg vielleicht doch noch aus den Playout-Plätzen wegbewegen. Mit diesem Ziel vor Augen wird das Team in diese Partie starten.