News

Zwei Auszeichnungen

Einmal jährlich ehrt der Hockeyclub Zihlschlacht an der Mitgliederversammlung seinen Spieler des Jahres und den Spieler, der am meisten Trainings besucht hat. In diesem Jahr wurden Manuel Eberle und Mario Marenna ausgezeichnet.

Spieler des Jahres 2021 / 2022 wird unsere #56 Manuel Eberle. Er wurde von den Vereinsmitgliedern zum Spieler des Jahres gekürt. Bei der Ehrung wurde sein grosser und vorbildlicher Einsatz als Captain in der letzten Saison, seine kollegiale Art, sein Engagement und seine grosse Bereitschaft gelobt. Er setzt sich stets für den Verein ein. Dies brachte ihm die prestigeträchtige Auszeichnung ein.

Den Titel des fleissigtsten Spielers, der die meisten Trainings letzte Saison besuchte, sicherte sich unsere #61 Mario Marenna. Er besuchte 35 von 50 Trainings. 

Der Verein gratuliert den beiden Mitgliedern zur Ehrung.